Plus
Grafschaft-Gelsdorf

15.000 Besucher bei den Tagen der offenen Höfe in Gelsdorf

Ganz schön hungrig, so ein Limousin-Rind. Nicht zuletzt für die kleinen Besucher war der Tag der offenen Höfe in Grafschaft-Gelsdorf ein spannendes und eindrucksvolles Erlebnis.
Ganz schön hungrig, so ein Limousin-Rind. Nicht zuletzt für die kleinen Besucher war der Tag der offenen Höfe in Grafschaft-Gelsdorf ein spannendes und eindrucksvolles Erlebnis. Foto: Hans-Jürgen Vollrath

Landwirtschaft zum Anfassen, hautnaher Anschauungsunterricht für die Kinder, eine Zeitreise in die Vergangenheit für die Großen und ein Streifzug hinter die Kulissen von Viehwirtschaft, von Obst- und Gemüseanbau. Das waren am Wochenende die „Tage der offenen Höfe“ in Gelsdorf.

Lesezeit: 2 Minuten
Grafschaft-Gelsdorf - Landwirtschaft zum Anfassen, hautnaher Anschauungsunterricht für die Kinder, eine Zeitreise in die Vergangenheit für die Großen und ein Streifzug hinter die Kulissen von Viehwirtschaft, von Obst- und Gemüseanbau. Das waren am Wochenende die „Tage der offenen Höfe“ in Gelsdorf.Mehr als 15.000 Besucher lockten die offenen Höfe bei Kaiserwetter ...