Archivierter Artikel vom 07.08.2020, 17:48 Uhr
Koblenz

Zum Mitmachen: Sportvideos vor Koblenzer Kulisse

Mit viel Enthusiasmus motiviert Uwe Hochhalter sein Publikum zum Sport. Im Gegensatz zu einem normalen Sportkurs gibt es aber einen gewaltigen Unterschied. Denn die Sportbegeisterten stehen nicht etwa vor ihm und seine Motivation gilt auch nicht den Zuschauern vor Ort, die immer mal wieder stehen bleiben und ihn bei seinen Übungen beobachten. Stattdessen führt er Sportübungen vor einer Kamera vor, um diese später als Videos für alle zugänglich zu machen.

Annika Wilhelm Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net