Der Marketing-Club Rhein-Mosel belohnt zukunftsweisende Konzepte: Zukunftsweisende Konzepte: Marketing-Club Rhein-Mosel zeichnet acht kreative Ideen aus
Der Marketing-Club Rhein-Mosel belohnt zukunftsweisende Konzepte
Zukunftsweisende Konzepte: Marketing-Club Rhein-Mosel zeichnet acht kreative Ideen aus
Der Paul-Parey-Verlag aus Singhofen durfte bei der Award-Night in Urmitz in der Kategorie Print die begehrte Auszeichnung des Marketing-Clubs Rhein-Mosel entgegennehmen. Foto: Marketing-Club Rhein-Mosel Marketing-Club Rhein-Mosel
Zum neunten Mal hat der Marketing-Club Rhein-Mosel zukunftsweisende Marketingkonzepte, kreative Ideen und innovative Kampagnen aus der Region mit dem Rhein-Mosel-Marketing-Award ausgezeichnet.
Lesezeit 1 Minute
Rund 150 Gäste waren der Einladung zur Award-Night im Eventwerk bei Alexanders Catering in Urmitz gefolgt. Erstmals wurden acht Kategorien ausgeschrieben, wodurch nicht mehr ausschließlich nur komplexe Strategien eingereicht werden konnten. „Wir wollten damit die Tür öffnen für kleinere und mittelgroße Unternehmen, die kreative Ideen, Aktionen und Projekte in einzelnen Medien umgesetzt haben“, sagte Präsident Mathias Wollweber.