Lehmen/Niederfell

Wochenlange Vollsperrung sorgt für Frust: Auf B 49 bei Lehmen beginnen Vorarbeiten für Fischtreppe

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus, hieß es zur Einstimmung der Infoveranstaltung zum Bau der Fischwechselanlage in Lehmen am Donnertagabend von Niederfells Bürgermeister Arnold Herrmann. Damit meinte er zwar scherzhaft die Karnevalsveranstaltungen in der kommenden Woche für die die Halle des Dorfgemeinschaftshauses in Niederfell schon geschmückt war, doch auch das eigentliche Thema des Abends wird folgenreich sein – gerade für Niederfell, Oberfell und Alken.

Stefanie Braun Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net