Plus
Rhens

„Wir sind fassungslos“: Rhenser-Geschäftsführer Friedrich Berentzen stirbt mit 56 Jahren

Von Peter Meuer
Friedrich Berentzen ist im Alter von 56 Jahren gestorben.
Friedrich Berentzen ist im Alter von 56 Jahren gestorben. Foto: Archiv/Damian Morcinek

Plötzlich und unerwartet sei Friedrich Berentzen verstorben, schreibt die Rhenser Mineralbrunnen GmbH auf ihrer Internetseite. Der gerade einmal 56 Jahre alte Unternehmer hatte das insolvente Getränkeunternehmen vor sechs Jahren mit seinem Bruder Christian Berentzen übernommen und damit gerettet. „Wir sind fassungslos“, heißt es von Rhenser.

Lesezeit: 1 Minute
Friedrich Berentzen ist im Alter von 56 Jahren unerwartet gestorben. Das teilt die Rhenser Mineralbrunnen GmbH auf ihrer Internetseite mit. Friedrich Berentzen war der Geschäftsführer Vertrieb und Marketing des Getränkeherstellers. Nachdem Rhenser 2016 hatte Insolvenz anmelden müssen, übernahmen Friedrich Berentzen und sein Bruder Christian Berentzen das Unternehmen 2017. Christian und ...