Plus
Winningen

Winningen im Lichterglanz: Veranstaltung mit Weinbergsleuchten und vielfältigem Programm

Bunt illuminiert präsentiert sich der Weinort bei „Winningen im Lichterglanz“.
Bunt illuminiert präsentiert sich der Weinort bei „Winningen im Lichterglanz“. Foto: Verein „Winningen im Lichterglanz“

Nach einem Jahr ohne Lichterglanz wird Winningen wieder leuchten: Die Vorbereitungen für das Fest vom 26. bis zum 28. November laufen auf vollen Touren.

Lesezeit: 1 Minute
Die Freude ist nicht nur bei den „Machern“ groß. Allerdings: So wie früher wird das Fest nicht sein können, denn die Corona-Auflagen geben ein 2G-Korsett vor. Dennoch wartet ein buntes Programm mit Stelzenläufern, „Eiskönigin“, Minidampfeisenbahn, Nikolaus mit Rentieren und viel Musik auf die Besucher. Straßen und Häuser werden illuminiert, und die ...