Koblenz
Wettbewerb läuft: Marketing-Club will weiter voll durchstarten

Koblenz. Die Werbeoffensive ist geglückt, die zahlreichen Veranstaltungen erfreuen sich wachsender Beliebtheit: Beim Marketing-Club Rhein-Mosel geht der Blick nach vorn. 2016 soll ein besonderes Jahr werden - auch deshalb, weil wieder der begehrte Marketing-Award ausgelobt wird.

Lesezeit 2 Minuten
Von unserem Mitarbeiter Reinhard Kallenbach „Mit diesem Preis sollen außergewöhnliche marketinggestützte Erfolge von Unternehmen ausgezeichnet werden, die damit nicht zuletzt auch die Wirtschaftskraft, Attraktivität und Vielseitigkeit der Region rund um Rhein und Mosel demonstrieren“, so Clubpräsident Mathias Wollweber über den Preis, der bereits zum achten Mal im Zweijahresturnus in verschiedenen Kategorien verliehen wird.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region