Plus
Koblenz

Wer schoss in Metternich? Polizei befragt Anwohner

Wer hat etwas von den Schüssen auf Busse, Gebäude und ein Auto in Metternich mitbekommen? Mit starkem Aufgebot hat die Polizei am Dienstag Anwohner befragt.
Wer hat etwas von den Schüssen auf Busse, Gebäude und ein Auto in Metternich mitbekommen? Mit starkem Aufgebot hat die Polizei am Dienstag Anwohner befragt. Foto: Sascha Ditscher

Wer schoss in Metternich auf ein Auto, in dem eine Mutter mit ihren Kindern saß? Wer zielte auf fahrende Busse? Mit Hochdruck sucht die Polizei nach der Einzelperson oder der Gruppe, die in den vergangenen Wochen in Koblenz für Schrecken sorgte. Jetzt wurden Anwohner gezielt befragt.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz - Wer schoss in Metternich auf ein Auto, in dem eine Mutter mit ihren Kindern saß? Wer zielte auf fahrende Busse? Mit Hochdruck sucht die Polizei nach der Einzelperson oder der Gruppe, die in den vergangenen Wochen in Koblenz für Schrecken sorgte. Jetzt wurden Anwohner gezielt befragt. Am Dienstag verteilten ...