Plus
Koblenz

Wer enthauptete Obdachlosen? Bestialischer Mord hält Koblenzer Polizei in Atem

Von Stephanie Mersmann
Um den Mörder von Gerd Michael Straten zu fassen, hat die Polizei auch eine Belohnung ausgeschrieben, teilte sie bei einer Pressekonferenz mit. Foto: Borowski
Um den Mörder von Gerd Michael Straten zu fassen, hat die Polizei auch eine Belohnung ausgeschrieben, teilte sie bei einer Pressekonferenz mit. Foto: Borowski

Der Tod von Gerd Michael Straten und die traurige Bestätigung der Gerüchte, das er enthauptet wurde, sind nach wie vor das Thema in der Stadt. Die Polizei hat bei einer Pressekonferenz nun Einblicke in die Ermittlungen gegeben.

Lesezeit: 4 Minuten
Wer hat den grausigen Fund gemacht, wie genau wurde der Mann getötet, was für eine Waffe wurde genutzt, wurden auch andere Körperteile abgeschlagen als der Kopf? All diese Fragen beschäftigen die Ermittler. Tatsächlich ist seit einigen Tagen klar, wie gewaltsam die Tat wirklich war.  Das Opfer wurde enthauptet, eine bestialische Tat, zu ...