Plus
Kobern-Gondorf

Wenn Mumien eine Pulsuhr tragen: Halloween-Lauf in Kobern-Gondorf

Ritter, Spinnenmänner und Untote am Start ...
Ritter, Spinnenmänner und Untote am Start ... Foto: Annette Hoppen

Dem Kürbis rinnen beim Endspurt die Schweißperlen über die orangefarbene Stirn, der kleine Ritter läuft trotz voller Kampfmontur noch locker- flockig Richtung Ziel, während Spiderman ganz entspannt der jubelnden Zuschauermenge zuwinkt – was schert auch schon eine gute Zeit, wenn man einmal ganz ausgiebig soviel Rampenlicht genießen kann?

Lesezeit: 2 Minuten
Kobern-Gondorf - Dem Kürbis rinnen beim Endspurt die Schweißperlen über die orangefarbene Stirn, der kleine Ritter läuft trotz voller Kampfmontur noch locker- flockig Richtung Ziel, während Spiderman ganz entspannt der jubelnden Zuschauermenge zuwinkt – was schert auch schon eine gute Zeit, wenn man einmal ganz ausgiebig soviel Rampenlicht genießen kann? Das ...