Archivierter Artikel vom 27.12.2012, 14:54 Uhr
Koblenz

Weihnachts-Flashmob: Uni-Vokalensemble singt plötzlich in Koblenzer Buchhandlung

Stell Dir vor, Du suchst noch nach einem passenden Buchgeschenk zu Weihnachten, da singen plötzlich alle anderen in der Buchhandlung los: Das erlebten jetzt die Kunden in einem Koblenzer Geschäft. Das Uni-Vokalensemble veranstaltete einen musikalischen Flashmob, der auch im Video festgehalten wurde.

flash
Screenshot des YouTube-Videos des Uni-Vokalensemble
Foto: Uni-Vokalensembl

Koblenz – Stell Dir vor, Du suchst noch nach einem passenden Buchgeschenk zu Weihnachten, da singen plötzlich alle anderen in der Buchhandlung los: Das erlebten jetzt die Kunden in einem Koblenzer Geschäft. Das Uni-Vokalensemble veranstaltete einen musikalischen Flashmob, der auch im Video festgehalten wurde.

Das Ensemble unter der Leitung von Universitätsmusikdirektor Ron-Dirk Entleutner überraschte die Kunden der Buchhandlung Reuffel mit einem wohlklingenden Ständchen. Die Studenten der Universität Koblenz sangen unter anderem mehrstimmig „Let it snow“. Dafür gab es spontanen Applaus.