Plus
Stolzenfels

Weicht das Schwimmbad einem Zeltplatz?

Immer weniger Besucher hatte das Stolzenfelser Schwimmbad in den vergangenen Jahren. Kommt jetzt ein Jugendzeltplatz an seine Stelle?
Immer weniger Besucher hatte das Stolzenfelser Schwimmbad in den vergangenen Jahren. Kommt jetzt ein Jugendzeltplatz an seine Stelle? Foto: Thomas Frey

Die Stadt prüft derzeit, ob das Stolzenfelser Schwimmbad geschlossen und an seiner Stelle ein Jugendzeltplatz gebaut werden soll. Noch stehen die Überlegungen aber ziemlich am Anfang, sodass auch noch keine Investitionssummen genannt werden können, so Thomas Muth vom Jugendamt der Stadt.

Lesezeit: 2 Minuten
Stolzenfels - Die Stadt prüft derzeit, ob das Stolzenfelser Schwimmbad geschlossen und an seiner Stelle ein Jugendzeltplatz gebaut werden soll. Noch stehen die Überlegungen aber ziemlich am Anfang, sodass auch noch keine Investitionssummen genannt werden können, so Thomas Muth vom Jugendamt der Stadt. Geeignet wäre der Platz oberhalb von Stolzenfels auf ...