Plus
Koblenz

Wallersheimer Weg: Verkehrsführung wird bald geändert

Von red/pm
Die Arbeiten im dritten Bauabschnitt (linke Seite) können bald abgeschlossen werden, sodass der Verkehr dort von Dienstag an in Richtung Innenstadt rollen kann. Dann wird die Fahrbahn in Richtung Wallersheimer Kreisel (rechte Seite) für den Verkehr bis zur Einmündung Nauweg gesperrt.
Die Arbeiten im dritten Bauabschnitt (linke Seite) können bald abgeschlossen werden, sodass der Verkehr dort von Dienstag an in Richtung Innenstadt rollen kann. Dann wird die Fahrbahn in Richtung Wallersheimer Kreisel (rechte Seite) für den Verkehr bis zur Einmündung Nauweg gesperrt. Foto: Peter Miltz

Der Ausbau des Wallersheimer Wegs hat Ende Juni des vergangenen Jahres begonnen. Nun sollen in Kürze die Arbeiten am vierten Bauabschnitt starten – insgesamt sind sechs Abschnitte vorgesehen.

Lesezeit: 2 Minuten
Im dritten Bauabschnitt können die Arbeiten bald beendet werden, teilt das Tiefbauamt der Stadt Koblenz mit. Hierbei handelt es sich um die stadteinwärts führende Straßenseite zwischen der Eimündung Fritz-Zimmer-Straße und dem Kreisverkehrsplatz Herberichstraße. Zu Beginn kommender Woche erfolgen der Abbau der Verkehrssicherung für diesen Abschnitt und der Aufbau für den ...