Plus
Koblenz

Während Abschleppaktion: Bleichmittel-Attacke auf Ordnungsamt-Mitarbeiter

Mitarbeiter des Koblenzer Ordnungsamts im Einsatz. Am Donnerstag wurde einer der städtischen Bediensteten mit einer ätzenden Flüssigkeit begossen, als er ein Auto abschleppen ließ. Foto: Archiv
Mitarbeiter des Koblenzer Ordnungsamts im Einsatz. Am Donnerstag wurde einer der städtischen Bediensteten mit einer ätzenden Flüssigkeit begossen, als er ein Auto abschleppen ließ. Foto: Archiv

Attacke auf Mitarbeiter des Ordnungsamts in Koblenz: Als sie gerade ein Auto abschleppen lassen wollten, wurden sie von einem Fenster aus mit einer aggressiven Flüssigkeit begossen. Einer der Männer wurde getroffen und leicht am Auge verletzt.

Lesezeit: 1 Minute
War es die fehlgeleitete Wut über den Einsatz in der Koblenzer Altstadt? Die Polizei sucht nach einer Person, die aus dem Fenster eines Mehrfamilienhauses in der Burgstraße eine Flüssigkeit nach unten kippte - Bleichmittel, wie sich später herausstellte. Getroffen wurden ein Autos und ein Mitarbeiter des Ordnungsamtes. Der Fall trug sich ...