Plus
Koblenz

Vollsperrung der A 48: In fünf Minuten war alles vorbei

Autobahnpolizei und Autobahnmeisterei aus Kaisersesch sorgten für den reibungslosen Ablauf der Sperrung.
Autobahnpolizei und Autobahnmeisterei aus Kaisersesch sorgten für den reibungslosen Ablauf der Sperrung. Foto: Kevag/regiopress

In fünf Minuten war alles vorbei – der Verkehr auf der Autobahn 48 am Koblenzer Kreuz konnte wieder fließen. Die wochenlange Vorbereitung merkte man der Aktion „Vollsperrung“ nicht an. Der Monteur auf dem 26 Meter hohen Betonmast machte zwei, drei Schnitte, dann fiel die Stromleitung auf die Fahrbahn.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz - In fünf Minuten war alles vorbei - der Verkehr auf der Autobahn 48 am Koblenzer Kreuz konnte wieder fließen. Die wochenlange Vorbereitung merkte man der Aktion "Vollsperrung" nicht an. Der Monteur auf dem 26 Meter hohen Betonmast machte zwei, drei Schnitte, dann fiel die Stromleitung auf die Fahrbahn. ...