Plus
Koblenz

Viele Besucher bei Bierbörse: Entspannte Reise in die Welt des Gerstensaftes

Wohl bekomm’s: Auch diese Gruppe aus Dachsenhausen hatte auf der Koblenzer Bierbörse viel Spaß.
Wohl bekomm’s: Auch diese Gruppe aus Dachsenhausen hatte auf der Koblenzer Bierbörse viel Spaß. Foto: Reinhard Kallenbach

Bier, Kölsch, Weizen: Wer eine Alternative zu den Standards suchte, die viele Gastronomen in der Region setzen, war bei der Koblenzer Bierbörse richtig. Tausende Besucher schlenderten und probierten.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz - Bier, Kölsch, Weizen: Wer eine Alternative zu den Standards suchte, die viele Gastronomen in der Region setzen, war bei der Koblenzer Bierbörse richtig. Tausende Besucher schlenderten und probierten. Nach Angaben der Veranstalter war es die erste ihrer Art, doch streng genommen ist das nicht ganz richtig. Bierbörsen am Deutschen ...