Koblenz-Lützel

Versicherungsbüro steht in Flammen: Und wieder brennt es im Brenderweg – Serie? [Update]

Wenn man in das völlig ausgebrannte Versicherungsbüro schaut, das im Erdgeschoss des Wohnhauses im Brenderweg in Koblenz-Lützel war, dann weiß man: Die Bewohner des Hauses, die alle mehr oder weniger mit dem Schrecken davon gekommen sind, haben großes Glück gehabt. „Da ist ja diese Brandschutztür zwischen Büro und Treppenhaus“, sagt einer der Mieter. „Jetzt weiß ich, wofür sie wichtig ist.“

Doris Schneider Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net