Plus
Koblenz/Kreis MYK

Verkaufspläne: Auch die Johanniter wollen beim Gemeinschaftsklinikum einsteigen

Von Ingo Schneider
Auch die Johanniter haben ein Kaufinteresse beim Gemeinschaftsklinikum Mittelrhein (im Bild der Kemperhof) angemeldet.
Auch die Johanniter haben ein Kaufinteresse beim Gemeinschaftsklinikum Mittelrhein (im Bild der Kemperhof) angemeldet. Foto: Sascha Ditscher

Beim geplanten Verkauf der Mehrheitsanteile am Gemeinschaftsklinikum Mittelrhein (GKM) ist jetzt doch noch ein weiterer potenzieller Investor im Gespräch: Auch die Johanniter haben Ende August dieses Jahres ein Kaufangebot abgegeben.

Lesezeit: 3 Minuten
Darüber und über die aktuelle Lage hat Oberbürgermeister David Langner am Montagabend im Haupt- und Finanzausschuss der Stadt Koblenz die Fraktionen informiert. Im Angebot der Johanniter ist ein Kaufpreis enthalten, den der OB aber öffentlich nicht nennen könne, sagte dieser im Gespräch mit unserer Zeitung. Sehr detailliert sei es im ...