Koblenz
Verbraucherschützer ziehen Bilanz

Koblenz - Rund 14.500 Kontakte meldet die Verbraucherberatung Koblenz für ihr Geschäftsjahr 2009. Die Einrichtung zieht nun eine ernüchternde Bilanz: Quer durch alle Altersgruppen werden Bürger immer öfter Opfer von Lug und Trug am Telefon oder im Internet.

Lesezeit 1 Minute
Koblenz – Rund 14.500 Kontakte meldet die Verbraucherberatung Koblenz für ihr Geschäftsjahr 2009. Die Einrichtung zieht nun eine ernüchternde Bilanz: Quer durch alle Altersgruppen werden Bürger immer öfter Opfer von Lug und Trug am Telefon oder im Internet.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region