Plus
Urmitz-Bahnhof

Urmitz-Bahnhof: Ki & Ka feiert ihren 111. Geburtstag prächtig nach

Von Alexander Thieme-Garmann
Der Showtanz der „Young Flames“, der Deutsch „Jungen Flammen“, war eine der Höhepunkte der Sitzung der Kirmes- und Karnevalsgesellschaft Urmitz-Bahnhof in der der Mehrzweckhalle.
Der Showtanz der „Young Flames“, der Deutsch „Jungen Flammen“, war eine der Höhepunkte der Sitzung der Kirmes- und Karnevalsgesellschaft Urmitz-Bahnhof in der der Mehrzweckhalle. Foto: Sascha Ditscher

Selbst in Urmitz-Bahnhof gingen in den vergangenen beiden Jahren nicht alle Züge. So konnte die Kirmes- und Karnevalsgesellschaft, kurz Ki & Ka, ihren 111. Geburtstag erst jetzt nachfeiern.

Lesezeit: 2 Minuten
Zur Sitzung am Freitag begrüßte der Saal in der Mülheim-Kärlicher Mehrzweckhalle auch das Kinderprinzenpaar. Prinz Luca I., der flotte Handballer aus dem Hause Koch vom Bahnhofer Rischeschloss, erschien in Begleitung von Prinzessin Lina, der strahlenden Tanzmaus aus dem Schubertschloss. Flankiert wurde das Paar von seinen Pagen Nele und Samira. Entsprechend ...