Plus
Koblenz

[Update] Heiratsantrag am Eck: Hunderte Kerzen leuchten für die Herzensdame

Da staunte sogar Kaiser Wilhelm I. hoch zu Ross: Hunderte Kerzen leuchteten am Dienstagabend unter dem Reiterstandbild auf dem Deutschen Eck in Koblenz. Mit dieser Liebeserklärung an seine Herzensdame hat ein Mann einen Tag vor Heiligabend genau ins Schwarze getroffen. Denn sie hat Ja gesagt. Womöglich läuten bald die Hochzeitsglocken.

Lesezeit: 1 Minute
+ 4 weitere Artikel zum Thema
Die romantische Szene am Deutschen Eck hat am Dienstagabend Benno Heidger beobachtet, sie kurzerhand im Bild festgehalten und bei Instagram eingestellt. „Leider bin ich nur mit meiner Familie spazieren gegangen und ich kenne den Antragssteller nicht. Jedoch haben wir den Antrag abgewartet und ich kann bestätigen, dass sie Ja gesagt ...