Plus
Koblenz/Emmelshausen

Unfall: A 61 über Stunden nur einspurig frei

Ein Unfall auf der A 61 bei Koblenz-Metternich am Dienstagvormittag behinderte den Verkehr in südliche Richtung. Foto:  Autobahnpolizei
Ein Unfall auf der A 61 bei Koblenz-Metternich am Dienstagvormittag behinderte den Verkehr in südliche Richtung. Foto: Autobahnpolizei

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der A 61 an der Anschlussstelle Metternich in Richtung Süden am Dienstagmorgen sind mehrere Personen verletzt worden, eine davon schwer.

Lesezeit: 1 Minute
Unter anderem weil ein Auto auf dem Dach gelandet war, dauerten die Aufräumarbeiten eine ganze Weile. Für etwa eineinhalb Stunden war die Autobahn in Fahrtrichtung Ludwigshafen nur einspurig befahrbar. Entsprechend waren die Folgen für den Verkehr. So schildert die Autobahnpolizei Emmelshausen den Unfallhergang: Gegen 10 Uhr war ein 52-Jähriger mit seinem ...