Plus
Koblenz

Unbekannte beschädigen in Koblenz zahlreiche Autos

An zahlreichen Autos wurden in der Vorstadt und im Rauental die Außenspiegel zerstört.
An zahlreichen Autos wurden in der Vorstadt und im Rauental die Außenspiegel zerstört. Foto: Polizei

Unbekannte haben in der Nacht zum Pfingstsonntag in Koblenz zahlreiche Autos beschädigt. Wie die Polizei mitteilte, hatten die Täter in der Südlichen Vorstadt im oberen Teil der Mainzer Straße an zwölf Wagen die Außenspiegel der Beifahrerseite gewaltsam nach vorn gedrückt, dabei zerstört und teils sogar komplett abgebrochen. Im Rauental wurden an mindestens fünf Fahrzeugen die Außenspiegel beschädigt.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz - Unbekannte haben in der Nacht zum Pfingstsonntag in Koblenz zahlreiche Autos beschädigt. Wie die Polizei mitteilte, hatten die Täter in der Südlichen Vorstadt im oberen Teil der Mainzer Straße an zwölf Wagen die Außenspiegel der Beifahrerseite gewaltsam nach vorn gedrückt, dabei zerstört und teils sogar komplett abgebrochen. Im ...