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Koblenz

Umstrukturierung bei der Metro: Markt stellt sich mehr auf die Wünsche der Gastronomen ein

Von Peter Karges
Dalibor Ganjto (von links), Leiter des Koblenzer Metro-Marktes, verlieh im Rahmen der Feiern zur vollendeten Neustrukturierung des Marktes die begehrten Sterne von Guide Michelin an die Köche Christian Eckhardt, Sarah Henke, Daniel Pape, Mike Schiller und Frank Seyfried.  Foto: Peter Karges
Dalibor Ganjto (von links), Leiter des Koblenzer Metro-Marktes, verlieh im Rahmen der Feiern zur vollendeten Neustrukturierung des Marktes die begehrten Sterne von Guide Michelin an die Köche Christian Eckhardt, Sarah Henke, Daniel Pape, Mike Schiller und Frank Seyfried. Foto: Peter Karges

Die Metro in Koblenz hat umgebaut. Innerhalb von drei Monat hat das Unternehmen seinen Großmarkt, der seit 1971 im Koblenzer Gewerbepark Nord in der Carl-Zeiss-Straße beheimatet ist, komplett neu strukturiert – und dies während des laufenden Betriebes. Im Fokus der Neustrukturierung standen dabei besonders die Bedürfnisse und Wünsche der Gastronomie-Kunden.

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Gastronomen haben nun beispielsweise einen eigenen Eingang, der sie zu den relevanten Sortimenten in den Bereichen Frischfisch, Fleisch, Obst und Gemüse sowie anderer Lebensmittel führt. Außerdem hat der neue Koblenzer Metro-Markt zwei Kassen nur für Kunden aus dem Sektor der Gastronomie. Insgesamt bietet der Koblenzer Metromarkt nun rund 20.000 Artikel aus ...