Plus
Koblenz

Umfrage zeigt: Die Besucher sind bereit für die Buga

Übertrieben gesagt ist in den vergangenen Wochen und Monaten in Koblenz kaum ein Stein auf dem anderen geblieben. Für die Bundesgartenschau wurden nicht nur Blumen gepflanzt und Beete angelegt, die ganze Stadt hast sich verändert. Zum Positiven oder zum Negativen, hat die Rhein-Zeitung einige Passanten gefragt, die wir an der Buga-Vorverkaufsstelle getroffen haben. Zukünftige Besucher also, die die meisten Veränderungen positiv bewerten. Zumeist wurde lediglich die ungünstige Situation für die Anreise mit dem Auto sowie manche Aspekte der Seilbahn kritisiert.

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz - Übertrieben gesagt ist in den vergangenen Wochen und Monaten in Koblenz kaum ein Stein auf dem anderen geblieben. Für die Bundesgartenschau wurden nicht nur Blumen gepflanzt und Beete angelegt, die ganze Stadt hast sich verändert. Zum Positiven oder zum Negativen, hat die Rhein-Zeitung einige Passanten gefragt, die wir ...