Plus

Umbau des Einkaufszentrums schreitet voran

Nahversorgung auf der Baustelle: Die Geschäfte und Arztpraxen im Einkaufszentrum auf der Horchheimer Höhe haben weiterhin geöffnet - aber deutlich weniger Kunden verirren sich hierher.
Nahversorgung auf der Baustelle: Die Geschäfte und Arztpraxen im Einkaufszentrum auf der Horchheimer Höhe haben weiterhin geöffnet - aber deutlich weniger Kunden verirren sich hierher. Foto: Stephanie Mersmann

Koblenz – Wer auf der Horchheimer Höhe zurzeit zum Arzt, zum Friseur oder zur Sparkasse will, muss seine Erledigungen auf der Baustelle machen. Das Einkaufszentrum wird seit Ende April komplett saniert – die Läden und Praxen bleiben geöffnet.

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz - Wer auf der Horchheimer Höhe zurzeit zum Arzt, zum Friseur oder zur Sparkasse will, muss seine Erledigungen auf der Baustelle machen. Das Einkaufszentrum wird seit Ende April komplett saniert - die Läden und Praxen bleiben geöffnet. "Wir sind auch während des Umbaus für Sie da", ist auf ein paar ...