Koblenz & Region
Umbau des Einkaufszentrums schreitet voran

Nahversorgung auf der Baustelle: Die Geschäfte und Arztpraxen im Einkaufszentrum auf der Horchheimer Höhe haben weiterhin geöffnet - aber deutlich weniger Kunden verirren sich hierher.

Stephanie Mersmann

Koblenz - Wer auf der Horchheimer Höhe zurzeit zum Arzt, zum Friseur oder zur Sparkasse will, muss seine Erledigungen auf der Baustelle machen. Das Einkaufszentrum wird seit Ende April komplett saniert - die Läden und Praxen bleiben geöffnet.

Lesezeit 2 Minuten
Koblenz – Wer auf der Horchheimer Höhe zurzeit zum Arzt, zum Friseur oder zur Sparkasse will, muss seine Erledigungen auf der Baustelle machen. Das Einkaufszentrum wird seit Ende April komplett saniert – die Läden und Praxen bleiben geöffnet. „Wir sind auch während des Umbaus für Sie da“, ist auf ein paar Schildern zu lesen.

Ressort und Schlagwörter

Koblenz & Region

Top-News aus der Region