Plus
Koblenz

Trauung in der Koblenzer Seilbahn: Per Gondel in den siebten Himmel

Hochzeit in der Gondel: Die freudige Anspannung stand Natalie Zerbach und Thomas Höfer ins Gesicht geschrieben. An der Talstation der Seilbahn sahen die beiden ihrer Eheschließung in luftiger Höhe entgegen - ebenso wie fünf weitere Paare hatten die Koblenzer die Gondel als Ort für ihre Trauung ausgewählt.
Hochzeit in der Gondel: Die freudige Anspannung stand Natalie Zerbach und Thomas Höfer ins Gesicht geschrieben. An der Talstation der Seilbahn sahen die beiden ihrer Eheschließung in luftiger Höhe entgegen - ebenso wie fünf weitere Paare hatten die Koblenzer die Gondel als Ort für ihre Trauung ausgewählt. Foto: Sascha Ditscher

Ein Ja-Wort in schwindelnder Höhe, hoch über dem Rhein: Diesen Traum erfüllten sich sechs Paare am Freitag in Koblenz. Sie ließen sich in einer Gondel der Seilbahn trauen. Die RZ war mit dabei, als Natalie Zerbach und Thomas Höfer in den siebten Himmel schwebten.

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz - Die freudige Anspannung steht Natalie Zerbach und Thomas Höfer ins Gesicht geschrieben. An der Talstation der Seilbahn sehen die beiden ihrer Eheschließung in luftiger Höhe entgegen: Ebenso wie fünf weitere Paare haben die beiden Koblenzer eine der Gondeln als Ort für ihre Trauung ausgewählt. "Aufgeregt bin ich", bekennt Thomas ...