Archivierter Artikel vom 14.06.2022, 20:22 Uhr
Koblenz

Tödlicher Unfall auf der B 49 kurz hinter Koblenzer Südbrücke – Zeugen gesucht

Zu einem tödlichen Motorradunfall kam es am Dienstag gegen 13.50 Uhr auf der B 49, von der Südbrücke kommend kurz vor der Abfahrt Horchheimer Höhe. Nach derzeitigem Ermittlungsstand kam ein 35-jährige Motorradfahrer ausgangs einer lang gezogenen Rechtskurve aus bislang unbekannten Gründen nach links von der Fahrbahn ab und stürzte, teilt die Polizei mit.

Foto: Symbolbild dpa

Nach der Erstversorgung wurde er in ein Koblenzer Krankenhaus gebracht, wo er kurz darauf seinen Verletzungen erlag. Die Straße war rund drei Stunden voll gesperrt, eine Umleitung wurde eingerichtet. Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten, sich umgehend mit der Polizei in Lahnstein unter der Telefonnummer 02621/9130 in Verbindung zu setzen.

red