Plus

Tödlicher Unfall am Tauris: 27-Jähriger stirbt in seinem Auto

Bei einem Unfall am Sonntagnachmittag in Mülheim-Kärlich ist ein 27-Jähriger ums Leben gekommen.
Bei einem Unfall am Sonntagnachmittag in Mülheim-Kärlich ist ein 27-Jähriger ums Leben gekommen. Foto: D. Schneider/Feuerwehr

Mülheim-Kärlich – Bei einem Unfall am Sonntagnachmittag in Mülheim-Kärlich ist ein junger Mann ums Leben gekommen. Warum er frontal gegen eine Betonmauer fuhr, ist noch unklar.

Lesezeit: 1 Minute
Mülheim-Kärlich - Bei einem Unfall am Sonntagnachmittag in Mülheim-Kärlich ist ein junger Mann ums Leben gekommen. Warum er frontal gegen eine Betonmauer fuhr, ist noch unklar. Die Polizei wurde um 13.36 Uhr zur Landstraße 121 in Urmitz-Bahnhof gerufen - im Bereich der Unterführung zum Tauris wurde ein Unfall gemeldet. An der ...