Plus
Koblenz

„The Biggest Loser“: Koblenzer nimmt stolze 43,6 Kilo ab

Vorher und nachher: Bei der Show „The Biggest Loser“ nahm der Koblenzer Alfonso 43,6 Kilo ab.
i
Vorher und nachher: Bei der Show „The Biggest Loser“ nahm der Koblenzer Alfonso 43,6 Kilo ab. Foto: SAT.1/Daniel Waschnig

165,3 Kilogramm wog Alfonso, arbeitete als Sicherheitsmann bei der Bundeswehr. Dann meldete sich der Koblenzer bei der TV-Show „The Biggest Loser“ an – und sein Leben änderte sich von Grund auf.

Lesezeit: 2 Minuten
Eigentlich war für den 49-jährigen Alfonso schon nach fünf Tagen Schluss, er schied aus. Doch mit eiserner Disziplin und einem persönlichen Coach kämpfte er sich als Online-Kandidat zurück in die Show. Und reduzierte am Ende sein Gewicht um mehr als ein Viertel. 43,6 Kilogramm nahm er ab, gab sogar seinen Job ...