Plus
Mülheim-Kärlich

Tauris macht mehr Miese: Politik veranlasst Prüfung der Umstände

Das Freizeitbad Tauris gibt es seit mehr als 20 Jahren. Zuletzt gingen die Besucherzahlen zurück.
Das Freizeitbad Tauris gibt es seit mehr als 20 Jahren. Zuletzt gingen die Besucherzahlen zurück. Foto: Volker Schmidt

Das Tauris macht mehr Miese – woran liegt es? Die RZ hat mit den Verantwortlichen über die jüngste Entwicklung gesprochen – und auch Kritik an Eintrittspreis, Temperatur und Sauberkeit aufs Tapet gebracht.

Lesezeit: 3 Minuten
Von unserem Redakteur 
Volker Schmidt Einen Gewinn wird die Stadt Mülheim-Kärlich mit dem Freizeitbad Mülheim-Kärlich nie erzielen. Aber das Minus ist in den vergangenen beiden Jahren deutlich größer geworden. 1,123 Millionen Euro betrug das Defizit im Jahr 2014 inklusive Abschreibungen (die RZ berichtete). 2013 waren es nur 935.000 gewesen. Die RZ ...