Plus

Tal Total: Radler und Skater trotzen dem trüben Wetter

Mit der Marksburg hoch über Braubach und der Spayer Pfarrkirche St. Lambertus im Rücken waren diese Radler in Richtung Bopparder Hamm unterwegs. Auch wenn die Sonne hinter den Wolken verborgen blieb, tat das der guten Laune keinen Abbruch. Denn zumindest bis zum Nachmittag blieb es trocken.
Mit der Marksburg hoch über Braubach und der Spayer Pfarrkirche St. Lambertus im Rücken waren diese Radler in Richtung Bopparder Hamm unterwegs. Auch wenn die Sonne hinter den Wolken verborgen blieb, tat das der guten Laune keinen Abbruch. Denn zumindest bis zum Nachmittag blieb es trocken. Foto: Peter Karges

Koblenz/Mittelrhein – Rund 70 000 Fahrradfahrer, Skater und Fußgänger waren nach Einschätzung der Polizei am Sonntag bei Tal Total am Rhein unterwegs. „Trotz des eher durchwachsenen Wetters waren damit ungefähr genauso viele Personen wie im vergangenen Jahr dabei“, sagte ein Polizeisprecher gegenüber unserer Zeitung. Auf Seiten des Veranstalters, der Tourismus GmbH Romantischer Rhein, ist man zufrieden, auch wenn der autofreie Sonntag am Mittelrhein heutzutage deutlich weniger Menschen lockt als bei seiner Gründung 1992.

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz/Mittelrhein - Rund 70 000 Fahrradfahrer, Skater und Fußgänger waren nach Einschätzung der Polizei am Sonntag bei Tal Total am Rhein unterwegs. "Trotz des eher durchwachsenen Wetters waren damit ungefähr genauso viele Personen wie im vergangenen Jahr dabei", sagte ein Polizeisprecher gegenüber unserer Zeitung. Auf Seiten des Veranstalters, der Tourismus ...