Archivierter Artikel vom 19.01.2011, 14:45 Uhr
Kobern-Gondorf

SV Untermosel feiert 100. Geburtstag mit großem Programm

Das Handballspiel mit dem Bundesligisten TV Großwallstadt am 6. August ist wohl der sportliche Höhepunkt des vielfältigen Jubiläumsprogramms, mit dem der Sportverein Untermosel in diesem Jahr sein 100-jähriges Bestehen feiert.

Kobern-Gondorf – Das Handballspiel mit dem Bundesligisten TV Großwallstadt am 6. August ist wohl der sportliche Höhepunkt des vielfältigen Jubiläumsprogramms, mit dem der Sportverein Untermosel in diesem Jahr sein 100-jähriges Bestehen feiert.

Aber auch andere sportliche Schmankerl soll es geben. So etwa ein Sportrevue zu Beginn der Jubiläumsfeierlichkeiten am 14. Mai, die an die ZDF-Sendung „Das aktuelle Sportstudio“ angelehnt ist. Oder ein Fußball-Programm mit weiteren Bundesligisten über Pfingsten. Und mit einer Sommerolympiade und einem Fußball-Camp in den Oster- und Herbstferien sind auch die Kinder und Jugendlichen, die der Sportverein besonders fördert, ausgelastet.

Mehr zum Jubiläum erfahren Sie am Donnerstag in der Koblenzer Rhein-Zeitung.