Plus
Koblenz

SUV-Überfall in Koblenz: Opfer noch im Krankenhaus

Von Doris Schneider
Im Kofferraum seines Autos wurde der Mann eingesperrt. Der Wagen wurde auf dem Parkplatz an der Arenberger Kirche abgestellt.  Foto: Polizei Koblenz
Im Kofferraum seines Autos wurde der Mann eingesperrt. Der Wagen wurde auf dem Parkplatz an der Arenberger Kirche abgestellt. Foto: Polizei Koblenz

Auch 14 Tage nach der Tat liegt der 71-Jährige, der im Wald überfallen und in den Kofferraum seines Wagens gesperrt wurde, noch im Krankenhaus. Es soll ihm aber besser gehen, haben Nachbarn gehört. Noch immer ist unklar, was hinter dem brutalen Überfall steckt.

Lesezeit: 3 Minuten
Der Koblenzer war am frühen Morgen des 7. Juni im Wald bei Arenberg unterwegs und aus dem Auto gestiegen, weil ein Ast den schmalen asphaltierten Weg versperrte. Darauf hin wurde er überfallen, geschlagen, beraubt und in den Kofferraum seines Autos gesperrt. Viele Vermutungen  Dass der Mann auf dem Weg nach Arenberg vermutlich ...