Koblenz

Streitigkeiten eskalieren: Mann durch Angriff mit Messer schwer verletzt

Symbolbild: dpa
Symbolbild: dpa Foto: dpa

In einem Lebensmittelgeschäft in der Koblenzer Löhrstraße ist es am Samstagmorgen gegen 10.52 Uhr zu Streitigkeiten zwischen zwei Männern gekommen. Einer der Beteiligten wurde dabei durch ein Messer schwer verletzt.

Anzeige

Zunächst kam es zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen einem Mitarbeiter des Geschäftes und einem dort an diesem Tag probeweise arbeitenden 18-jährigen Mannes. Letzterer soll im Verlauf des Streitgesprächs ein Messer aus der Fleischtheke genommen und damit den 25-jährigen Mitarbeiter angegriffen haben.

Durch den Messerangriff erlitt der Mitarbeiter eine große Schnittwunde im Bereich der linken Gesichtshälfte und musste im Krankenhaus behandelt werden. Der Täter konnte laut Polizei zeitnah ermittelt werden.