Plus
Koblenz

Streit mit Radfahrern in Regionalbahn: Familie mit Kleinkindern wird in Koblenz aus dem Zug geschmissen

Von Doris Schneider
Noch vor knapp einer Woche war es wahnsinnig voll am Koblenzer Bahnhof. Eine Gruppe von Radfahrern wollte mit, und die Zugbegleiterin verfügte, dass eine Familie mit Kinderwagen aussteigen musste. Foto: Sascha Ditscher
Noch vor knapp einer Woche war es wahnsinnig voll am Koblenzer Bahnhof. Eine Gruppe von Radfahrern wollte mit, und die Zugbegleiterin verfügte, dass eine Familie mit Kinderwagen aussteigen musste. Foto: Sascha Ditscher

In einer Koblenzer Regionalbahn eskaliert ein Streit zwischen einem Paar mit mehreren Kleinkindern und einigen Radfahrern. Schließlich muss sogar die Polizei anrücken. Und die kann selbst nicht ganz glauben, weswegen sie von einer Zugbegleiterin gerufen wurde.

Lesezeit: 3 Minuten
Dass die Polizei wegen ihnen gerufen würde, das hätten sich Vanessa und Sascha Roßmark nicht träumen lassen, als sie am vergangenen Sonntag zu ihrem letzten Ausflug mit dem 9-Euro-Ticket aufgebrochen sind. Angeblich sollen sie randaliert haben, erzählen die Eltern, die mit ihren drei Kindern (zehn und vier Jahre und fünf ...