Winningen

Steillagenfest in Winningen: Riesling mit bester Aussicht genießen

Auf der Internetseite www.steillagenfest.de läuft der Countdown unaufhörlich runter. Viele Wein- und Wanderfreunde aus der Region haben den Termin für das Winninger Steillagenfest am kommenden Sonntag, 19. Mai, aber ohnehin schon seit langer Zeit vorgemerkt. Denn die Veranstaltung erfreut sich Jahr für Jahr großer Beliebtheit. So dürften auch diesmal wieder Hunderte zwischen 11 und 18 Uhr durch die Weinlagen Domgarten, Brückstück und Röttgen wandern und den Wein dort genießen, wo er wächst.

Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net