Archivierter Artikel vom 29.05.2020, 14:52 Uhr
Polch/Koblenz

Stau nach Lkw-Unfall auf A 48 Richtung Koblenz [Update]

Am Freitagmittag kam es auf der A 48 von Polch in Richtung Koblenz einen Unfall mit einem Lkw. Zurzeit gibt es einen langen Rückstau.

Wir berichten weiter
Aus bisher ungeklärter Ursache kam es am Freitag auf der A 48 zu einen Unfall mit einem Lkw.
Aus bisher ungeklärter Ursache kam es am Freitag auf der A 48 zu einen Unfall mit einem Lkw.
Foto: Andreas Walz

Etwa 500 Meter hinter der Auffahrt nach Koblenz passierte der Unfall. Wie es zum Unfall kam, wer beteiligt war und ob es Verletzte gibt konnte die Polizei auf RZ-Nachfrage noch nicht sagen. Es bildete sich ein erheblicher Rückstau.

[UPDATE, 17.00 Uhr]: Wie die Autobahnpolizei Mendig mitteilt, handelte sich bei der Unfallursache um einen technischen Defekt.