Plus
Vallendar

Stadthalle: Bau in Vallendar soll 2014 beginnen

Ein Foto mit Symbolkraft: In Sachen Neubau der Stadthalle Vallendar ist man in sieben Jahren nur in Trippelschritten weitergekommen. Noch müssen Vereine und Konzertveranstalter mit der alten Stadthalle (Foto) vorliebnehmen. In diesem Jahr soll der Neubau aber endlich beginnen.
Ein Foto mit Symbolkraft: In Sachen Neubau der Stadthalle Vallendar ist man in sieben Jahren nur in Trippelschritten weitergekommen. Noch müssen Vereine und Konzertveranstalter mit der alten Stadthalle (Foto) vorliebnehmen. In diesem Jahr soll der Neubau aber endlich beginnen. Foto: Sascha Ditscher

Eigentlich sollten längst die Bagger rollen, aber bislang ist mit dem Bau der neuen Stadthalle in Vallendar noch nicht begonnen worden.

Lesezeit: 7 Minuten
Von unserer Mitarbeiterin Katharina Demleitner Vallendar - Eigentlich sollten längst die Bagger rollen, aber bislang ist mit dem Bau der neuen Stadthalle in Vallendar noch nicht begonnen worden. Jetzt hat der Stadtrat die Projektsteuerung vergeben und plant, im nächsten Frühsommer mit den Arbeiten zu beginnen. Fertiggestellt werden soll die Kongress- und ...