Archivierter Artikel vom 02.07.2020, 16:57 Uhr
Bendorf

Stadtbürgermeisterwahl: CDU-Kandidat hat Lust, Bendorf zu dienen

Nach dem plötzlichen Rücktritt des Bendorfer Bürgermeisters Michael Kessler wählte die SPD bereits in der vergangenen Woche Christoph Mohr als Kandidat für die Bürgermeisterwahl im September (wir berichteten). Bei einer Mitgliederversammlung am vergangenen Mittwoch stellte nun auch die CDU ihren Kandidaten vor: Für sie wird Sascha Schoblocher in den Wahlkampf ziehen. Bei einer Enthaltung und fünf Neinstimmen wählten 49 der 55 Wahlberechtigten für ihn. Die große Mehrheit freut den Kandidaten: „Ich bin überwältigt und fast ein bisschen sprachlos.“

Annika Wilhelm Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net