Plus
Koblenz

Spektakulärer Unfall auf A48: BMW fliegt durch die Luft und kreuzt Gegenfahrbahn

Von Polizeibericht/aeg
Dieser BMW hatte nach seinem spaktulären Flug über die A48 und seinem anschließenden Überschlag nur noch Schrottwert.
Dieser BMW hatte nach seinem spaktulären Flug über die A48 und seinem anschließenden Überschlag nur noch Schrottwert. Foto: Autobahnpolizei Montabaur

Für einen spektakulären Unfall hat ein 38-Jähriger aus dem Raum Koblenz am Freitagabend gesorgt. Aufgrund überhöhter Geschwindigkeit verlor der Mann die Kontrolle über sein Fahrzeug und flog über Teile der Autobahn 48.

Lesezeit: 1 Minute
Wie die Autobahnpolizei Montabaur mitteilt, befuhr der Mann gegen 21 Uhr mit seinem BMW 330i die B9 und wollte von dort aus auf die A48 in Fahrtrichtung Dernbacher Dreieck auffahren. In der Auffahrt kam der 38-Jährige aufgrund überhöhter Geschwindigkeit in der dortigen Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab. Der ...