Plus
Lützel

Schwerer Unfall im Wallersheimer Weg: Kradfahrer lebensbedrohlich verletzt

Foto: Symbolbild dpa

Ein schwerer Unfall hat sich am Sonntag in Lützel auf Höhe des Fitnessstudios Jump ereignet. Ein 24-jähriger Kradfahrer wurde dabei lebensbedrohlich verletzt und war nicht ansprechbar, sein 20-jähriger Mitfahrer war noch ansprechbar. Die beiden Männer, die aus der Verbandsgemeinde Maifeld stammen, wurden in ein Krankhaus gebracht.

Lesezeit: 1 Minute
Der Wallersheimer Weg war drei Stunden lang voll gesperrt. Der Unfall geschah um 16.35 Uhr. Ein 63-jähriger Koblenzer fuhr mit dem Auto aus Richtung Stabilus kommend den Wallersheimer Weg entlang und wollte nach links in die Henriette-Sonntag-Straße abbiegen. Er übersah das entgegenkommende Krad. Beim Zusammenstoß rutschte das Krad gegen eine ...