Archivierter Artikel vom 24.08.2018, 17:10 Uhr
Waldesch

Schwerer Unfall bei Waldesch: Eine Person in Auto eingeklemmt

Auf der B327 kurz vor Waldesch gab es am Freitagnachmittag einen schweren Verkehrsunfall. Dabei ist eine Person in einem Auto eingeklemmt worden.

Auf der B327 kurz vor Waldesch gab es am Freitagnachmittag einen schweren Verkehrsunfall.
Auf der B327 kurz vor Waldesch gab es am Freitagnachmittag einen schweren Verkehrsunfall.
Foto: dpa

Wie die Polizei mitteilt, konnte ein mann aus seinem Auto geborgen werden. Der Unfall passierte gegen 16.40 Uhr. Mehrere Rettungskräfte und Polizisten waren im Einsatz.

Glücklicherweise stellte sich heraus, dass der Verunglückte, der mit seinem Wagen von der Straße abgekommen war, bei dem Umfall lediglich leicht verletzt wurde. Er wurde vorsorglicherweise zur weiteren Begutachtung in ein Krankenhaus eingeliefert.