Plus
Panzweiler

Schwerer Unfall bei Panzweiler

Aus angeklärter Ursache hatte sich der Wagen überschlagen, der Fahrer wurde schwer verletzt..
Aus angeklärter Ursache hatte sich der Wagen überschlagen, der Fahrer wurde schwer verletzt.. Foto: Christoph Beilz

Ein 61-Jähriger Mann aus der Nähe von Koblenz hat sich in der Nähe von Panzweiler im Hunsrück mehrfach mit seinem Auto überschlagen. Der Mann wurde schwer verletzt und musste von Rettungskräften aus seinem Fahrzeug befreit werden.

Lesezeit: 1 Minute
Panzweiler - Ein 61-Jähriger Mann hat sich in der Nähe von Panzweiler im Hunsrück mehrfach mit seinem Auto überschlagen. Der Autofahrer aus der Nähe von Koblenz wurde schwer verletzt und musste von Rettungskräften aus seinem Fahrzeug befreit werden. Aus bisher nicht geklärten Gründen war das Heck des Fahrzeugs auf gerader Strecke ...