Archivierter Artikel vom 03.08.2020, 18:00 Uhr
Weißenthurm

Schultheis-Abriss in Weißenthurm: Das Ende einer langen Brautradition

Vielleicht hätte es ein Festbier gegeben, wenn die Brauerei Schultheis in diesem Jahr ihr 160-jähriges Bestehen in Weißenthurm gefeiert hätte. Doch der Zapfhahn ist bei dem früheren Familienunternehmen, das zuletzt zu Bitburger gehörte, schon lange zu. Jetzt verschwinden die letzten Gebäude des einst stolzen Areals, auf dem viele Thurer Arbeit gefunden hatten.

Katharina Demleitner Lesezeit: 4 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net