Koblenz

Schulstart in Koblenz: Staus, aber das Verkehrschaos bleibt aus

Sechs Wochen Schulferien, sechs Wochen fließender Verkehr. Ein nervenschonender Ausnahmezustand in Koblenz, der am Montag hätte abrupt enden können. Denn: Die Ferien sind zu Ende. Doch das erwartete Verkehrschaos in der Stadt blieb aus – auch wenn es auf den drei Baustellenbrücken wieder zäh fließenden Verkehr und Stau Richtung Innenstadt gab. Beobachtungen und Recherchen von Montag zeigen: Ja, es stockte hier und da, aber es war halb so schlimm. Viele Autofahrer waren sogar überrascht, wie gut sie durchkamen.

Peter Karges Lesezeit: 4 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net