Plus
Koblenz

Schlimmste Straßenlöcher werden gestopft

Auch die Löcher in der August-Horch-Straße sollen in wenigen Wochen gestopft sein. Nach und nach reparieren Arbeiter etliche Straßen. In manchen Fällen sind kurzzeitige Sperrungen nötig.
Auch die Löcher in der August-Horch-Straße sollen in wenigen Wochen gestopft sein. Nach und nach reparieren Arbeiter etliche Straßen. In manchen Fällen sind kurzzeitige Sperrungen nötig. Foto: Tim Kosmetschke

Zumindest an einigen Stellen in Koblenz muss man künftig keine Angst mehr um seine Autostoßdämpfer haben, Fahrrad- und Motorradfahrer brauchen keine Slalomtour mehr um die schlimmsten Löcher zu machen: Mehrere Straßen in Koblenz werden in den kommenden Wochen nach und nach repariert.

Lesezeit: 3 Minuten
Koblenz - Zumindest an einigen Stellen in Koblenz muss man künftig keine Angst mehr um seine Autostoßdämpfer haben, Fahrrad- und Motorradfahrer brauchen keine Slalomtour mehr um die schlimmsten Löcher zu machen: Mehrere Straßen in Koblenz werden in den kommenden Wochen nach und nach repariert. Was wird gemacht? Im Rahmen der Straßenunterhaltung ...