Plus
Koblenz

Schlimmer Fund in Rübenach: Hund verwest in verlassener Wohnung

Von Katrin Steinert
Im Hof des Hauses, in dem in einer Wohnung ein verwesender Hund gefunden wurde, stehen gepackte Säcke, Plastiktüten und Tierboxen. Vermutlich stammen sie aus der vermüllten und verdreckten Wohnung deren Mieterin seit Wochen nicht mehr angetroffen wurde.
Im Hof des Hauses, in dem in einer Wohnung ein verwesender Hund gefunden wurde, stehen gepackte Säcke, Plastiktüten und Tierboxen. Vermutlich stammen sie aus der vermüllten und verdreckten Wohnung deren Mieterin seit Wochen nicht mehr angetroffen wurde. Foto: Katrin Steinert

Die Koblenzer Polizei hat einen schrecklichen Fund in Rübenach gemacht. Beamte entdeckten in einer verdreckten und vermüllten Wohnung einen verwesenden Hundekadaver. Das bestätigt die Pressestelle des Polizeipräsidiums Koblenz am Donnerstag auf Anfrage unserer Zeitung.

Lesezeit: 1 Minute
Zu dem Fund kam es, weil der Vermieter kürzlich die Wohnungstür geöffnet und einen beißenden Geruch bemerkt hatte. Die Mieterin, eine 45-jährige Frau, war zuvor seit einigen Wochen nicht mehr an ihrer Meldeadresse im Mehrparteienhaus angetroffen worden. Den Gestank teilte der Vermieter Polizisten mit, die zufällig wegen einer anderen Sache ...