Plus
Koblenz

Schlägerei unter der Europabrücke: Polizeibeamte sagen im Prozess aus

Achter Verhandlungstag im Prozess gegen drei Koblenzer (20, 20 und 19 Jahre), denen nach einer Schlägerei unterhalb der Europabrücke versuchter Mord an zwei Männern (21 und 38 Jahre) vorgeworfen wird: Im Mittelpunkt standen die Aussagen der Polizeibeamten (32 und 46 Jahre), die unter anderem die beiden Opfer in den Tagen nach der Tat vernahmen.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Mitarbeiter Peter Karges Die zwei Polizeibeamten, die besonders für Jugendkriminalität zuständig sind, berichteten unisono: Beide Opfer haben ausgesagt, dass der erste Faustschlag gegen den 21-Jährigen ohne Vorwarnung kam. Danach hätten die beiden anderen Angeklagten in die Schlägerei eingegriffen. Zudem habe es zu Beginn der Schlägerei noch eine vierte Person ...