Plus
Koblenz

Schläger im Koblenzer Nachtleben unterwegs

Am Wochenende ist es wieder zu nächtlichen Schlägereien in Koblenz gekommen. Am Sonntag hat ein 20-Jähriger gegen 1 Uhr einem 19-Jährigen vor einer Disco in der Clemensstraße einen Faustschlag ins Gesicht verpasst. Der Täter war mit einer Gruppe Jugendlicher unterwegs, als er mit dem 19-Jährigen in Streit geraten war. Dieser sagte der Polizei später, dass die Gruppe in den Nachtbus Richtung Asterstein eingestiegen war, worauf eine Streife den Bus anhielt und der Täter identifiziert wurde. Gegen ihn wurde Anzeige erstattet.

Lesezeit: 1 Minute
Koblenz - Am Wochenende ist es wieder zu nächtlichen Schlägereien in Koblenz gekommen. Am Sonntag hat ein 20-Jähriger gegen 1 Uhr einem 19-Jährigen vor einer Disco in der Clemensstraße einen Faustschlag ins Gesicht verpasst. Der Täter war mit einer Gruppe Jugendlicher unterwegs, als er mit dem 19-Jährigen in Streit geraten ...